1= Verpackung:
Die Schusswaffe ist sicher in einem einfachen, unmarkierten Karton/Behälter verpackt. Dadurch ist sichergestellt, dass der Inhalt nicht leicht als Schusswaffe identifiziert werden kann. Die Verpackung enthält außerdem zusätzliche Polsterung oder Schutz, um Transportschäden zu vermeiden. Diese Polsterung ist eine Hightech-Polsterung, die verhindert, dass ein Scanner hindurchsehen kann.
2= Beschriftung:
Das Versandetikett auf dem Paket enthält keine Informationen, die darauf hinweisen, dass es sich bei dem Inhalt um eine Schusswaffe handelt oder dass diese an den Käufer versandt wird. Stattdessen kann das Etikett eine allgemeine Beschreibung wie „Sportartikel“, „Maschinenteile“ oder was auch immer der Käufer wünscht, ohne jeglichen Bezug auf Schusswaffen verwenden.
3= Versandkurier:
Wir wählen einen zuverlässigen Kurier aus, der Erfahrung im Umgang mit Schusswaffen hat und mit „diskretem Versand“ vertraut ist. Je nachdem, wo auf der Welt Sie sich befinden, wählen wir den besten Kurier aus.
4= Lieferung:
Schusswaffen werden normalerweise an die Privatadresse des Käufers und nicht an einen autorisierten Händler (FFL-Inhaber) versandt. Der Käufer ist nicht verpflichtet, einen Händler aufzusuchen, um eine Hintergrundprüfung und den Papierkram durchzuführen, bevor er die Schusswaffe in Besitz nimmt.